1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 00schmitt, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 00schmitt

00schmitt ROM

Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Habe ein bisschen rümgestöbert und festgestellt das ich jetzt so viele Karten gesehen hab das ich fast den Überblick verloren hab. Was könnt Ihr mir über folgende GK sagen?

1. MSI G3Ti200 Pro-VT (MS-8850) für ?195,--
    2. MSI 64MB StarForce8836 G2-TiVX Pro-VT ? 135,--
    3. G4MX460-VT ?140,--

Ich will halt eine gute Karte zum Spielen und TV in/out.
    Was taugt der TV/in Eingang?
    Habt Ihr Empfehlungen mit TV in/out

Danke für eure Mühe. Jens

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Ich rate auch auf jeden Fall zu einer Ti4200. Bloß keine Radeon. Guck dich mal in Foren um. Nur Probleme damit.
    Alles andere ist zu teuer oder zu schlecht.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich würde dir eine radeon all in wonder empfehlen.

das ist zwar eine tv-karte aber mit vielen ein und ausgängen

4. Hi:

Mein Tipp: Auf alle Fälle warten bis die Ti 4200 rauskommt. Gute Leistung zu einem Preis, der auf alle fälle in Ordnung ist. Für 199 bis 239 € dürften die ab mitte Mai in den Regalen stehen. Das ist meiner ansicht nach die beste Wahl. (Weitere Infos zu der Karte auf rivastation.com ( Test und so )) GeForce 4 MX 460 sind für die gebrachte Leistung meiner ansicht nach zu teuer, finger weg von denen. Gf2Ti sind von der Leistung und ausstattung her überholt. Keine Shader Funktionen, usw... und ne 3 Ti 200 wird von der GeForce 4 Ti 4200 wohl allemahl in die Tasche gesteckt werden. Nen Monat warten und die Karte holen. Das wäre die beste Lösung für dich...

Dein Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page