1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka besser als 5700Ultra

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tommek, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommek

Tommek Kbyte

Hi @ all !

Welche Graka ist Definetif besser als eine FX 5700Ultra und liegt in welcher Preisklasse !

Mfg

2. Gast

Gast Guest

:no:
    Die Radeon 9600XT sind aber etwas langsamer als die Geforce FX 5700 Ultra.

3. HutCatch

HutCatch Byte

:D
    keine Kohle oder keine Ahnung... !:confused:

HutCatch

4. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

LOOOOOOOOOL

ka, entweder er wollt n High-End PC un dann is ihm bei der Graka die kohle ausgegangen oder er hat gar keinen 3200+ sondern nur nen aufgemotzten 2500+

Gruß Moorhuhn87

5. HutCatch

HutCatch Byte

:confused:
    aber wer sich diesen Rechner leisten kann müsste sich theoretisch auch ne "ordentliche" Grafikcard leisten können Oder nicht ???

:D "muss er mal MUTTI nach Geld anpumpen" -=grins=- :D

6. Moorhuhn87

lol...

ka, aber ich würd mir (an seiner stelle) im moment eh keine neue graka holen, weil die im moment aktuellen werden eh bald billiger und ich würd sagen, dass ma mit dem seinen system auch so noch ganz gut spielen kann...

:vader:

7. HutCatch

HutCatch Byte

:cool: wahrscheinlich... dann bleibt?s in dem von dir genannten Spektrum...:heul:

... wenn es seine Finanzen nicht so schon bei weitem überschreitet...:D :D :D

8. Moorhuhn87

Jo die liste könnte man noch erweitern, aber ich glaub er meinte sowas wie: "in ner ähnlichen Preisklasse wie die 5700er"...
    deswegen hab ich au nur so bezahlbare Karte aufgelistet...

Gruß Moorhuhn87

9. HutCatch

HutCatch Byte

FX5950Ultra - 256Mb DDR-RAM usw.:cool:

10. Moorhuhn87

11. Tommek

Tommek Kbyte

Neee ich frag weil ich meine verkaufen will und wahrscheinlich 150 oder 160 ? dafür bekomme ! Deswegen wollte ich wissen welche alle auf jeden fall besser sind und ich mir ne neue hohlen kann und wieviel ich dann noch evtl. noch drauf zahlen muss.

Hab jetzt ne x800 Por für 375 ? gesehen und ich weiss nicht lohnt es sich auf diese Karte zu gehen ? Wenn die x800 XT kommt wir die Pro doch billiger ! Oder ?

Und nein ich hab kein 2500+ sondern ein 3200+ @10,5*220 !

Und was sagt Ihr ???

Mfg und danke für die antworten !

12. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja, die 9600XT ist langsamer als die X5700Ultra
    nein, die X800Pro wird demnächst nicht billiger werden, weil es die X800XT schon gibt!

14. Gast

Gast Guest

Also sagen wir mal gleich schnell.;)

Schneller als die FX 5700 Ultra sind in der gleichen Preisklasse:
    Radeon 9800Pro
    Geforce FX 5900 XT

Bei aktiviertem AA und AF schneller, ohne AA und AF etwas langsamer:
    Radeon 9600XT

MfG
    Golden_Eagle

Thread Status:
Not open for further replies.