1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka bis 100 Euro?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by summertime-rave, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Hi,
    wenn ihr schon an Grakas im 100? bereich denkt, dann dekt auch ein bissel an mich, ich bräuchte was recht schnelles, und sie sollte nich zu warm werden (=>Barebone)

MFG. RobiMetzi

PS: Natürlich AGP8.....

2. jo schon mal danke für die Antworten.
    Ich habe nämlich momentan eione gf2 mx 400. würde die ati 9100 sehr viel schneller sein?
    Also ich bin kein profi zocker oder so möchte halt nur das die spiele etwas flüssiger ablaufen.

Gruss :-)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das 2. 400 bezieht sich natürlcih auf den effektiven speichertakt!!
    und nicht auf den ramdac!

eine radeon 9600 nonpro bringt nicht unbedingt sehr viel mehr leistung als ein 9100...

denn was du da mehr bezahlst ist die DX9 unterstützung - mit der karte kannste aber sowieso kein DX9gane zocken....

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

die karte ist ok, kauf das teil. die 400 / 400 mhz beziehen sich wohl auf die ram dacs, ein normaler 9600er grafikchip läuft mit 325 mhz, dessen speicher mit 200 mhz real (=400 ddr).

frag mal den verkäufer, was die 400 in der titelzeile bedeuten soll, der setzt sich garantiert in die nesseln.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eine radeon 9100 mit 128 MB ist sehr gut (ab 70,-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page