1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka für ca. 80??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jungle, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jungle

Jungle Byte

Hallo beisammen!

Mit dem Lüfter meiner alten Grafikkarte (GeForce 2 GTS) stimmt wohl was nicht, der ist extrem laut und nun habe ich mir gedacht, dass der PC eine andere Graka vertragen könnte.

Es ist ein alter PC mit nur 1000Mhz (Pentium 3) und 384MB Ram und mir ist natürlich vollkommen klar dass ich die neuen Spiele auch mit einer neuen Graka so gut wie nicht spielen kann.
    Doch trotzdem wärs nett wenn ihr mir eine neue Grafikkarte empfehlen könnte welche ungefähr 80? kosten würde.

Danke!

Jungle

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Obwohl das eigentlich ein Thread für die kaufberatung ist, empfehle ich dir mal ne AOpen AeolusFX 5200 mit 128 für ~70 Mäuse.

J

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn du trotzdem ne andere karte willst (weil irgendwas ruckelt), dann nimme eine radeon 9100

4. Profus

Profus Guest

Kauf Dir doch einfach einen neuen Lüfter - der is wesentlich billiger und Du wirfst kein Geld zum Fenster raus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page