1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka für dieses System?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RaversNation, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaversNation

RaversNation Kbyte

Hallo

Ich wollte mir eine neue Graka zulegen. Habe nämlich noch eine Radeon 9600XT mit 256Mb drin. Die iss nicht mehr so dolle oder? Weiss aber nich so richtig welche ich mir holen soll? Was haltet ihr denn von dieser Karte?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV09&

Iss diese Karte auch noch weiterhin zukunftssicher? Ich möchte auch in einem Jahr die Spiele auf Max details zocken können.

Mein System: Athlon XP 3200+ , 512Mb Ram 400Mhz, Radeon 9600XT 256MB

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Kannst du evtl. auch noch dein Board NT etc. posten?
    Die Karte hat einen sehr lauten Lüfter! Sag doch einfach mal dein Preislimi.

3. RaversNation

RaversNation Kbyte

Hallo

Mein Board ist das Asus A7N8X-X ! Netzteil könnte knapp werden hole mir dann nen neues der Firma Tagan...

Hatte eigentlich so in der Preissspanne von 200 - 300 € gedacht. Mir macht es nicht so viel aus wenn der Kühler nicht der leiseste ist. Möchte einfach nur ne gute Karte.

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ich würd an deiner Stelle die X800Xt (kann auch eine Pe sein) nehmen! Die bietet mehr Leistung und hat einen leisen Lüfter!

6. RaversNation

RaversNation Kbyte

Wo iss denn der Unterschied zwischen einer X800XT und einer X800XL? Welche iss denn die bessere? Weil überall findet man nur die X800XL.

7. codejunkie

codejunkie Kbyte

wo schaust du dich um?

x800xl's sehe ich nicht oft. die is ein kleines bisschen schneller als ne x800 pro und n kleines bisschen langsamer als ne x800xt.

hoffe ich hab geholfen.

und ich würde die x800 xt nehmen anstatt die 6800 gt. :D

8. sling

sling ROM

512 mb speicher sind zu wenig......da reisst die graka auch nix........

erstma mehr speicher rein tun........

9. RaversNation

RaversNation Kbyte

Habe Mittlerweile 1,5GB Corsair Speicher drin mit CL2
    Und jetzt eine 6800GT Golden Sample von Gainward!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page