1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche graka ist für das system noch geeignet??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fabri500, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabri500

fabri500 Byte

HEy!

Ich habe vor mir ne neue graka zu besorgen! Nur jetzt ist da mal wieder die frage was lohnt sich noch!

Mein System:

Athlon 64 3000+ (2GHz)
    Asus k8vse deluxe
    1024 MB DDR 400

Zur zeit habe ich ne GForce FX 5700 LE drin und die ist irgendwie nicht flott genug!

Was könntet ihr mir empfehlen??

PS: Der preis sollte 250€ nicht überschreiten! und es handelt sich um ein board mit agp!

Danke

2. Goehri1991

Goehri1991 Byte

Also ich würde auch sagen das die 7800GS eine gute Karte ist doch wenn du nicht so viel ausgeben willst würde ich mir eine 6600GT kaufen die is von preis/leistung eigentlich sehr gut aber wenn du genug geld hast dann kauf dir ruhig die 7800gs dann haste du ausgesorgt da es die beste für agp ist

3. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hi!

Ich würde dir entweder die
    x850 xt/pro ~200€
    oder die
    7800GS ~250€
    empfehlen.

4. IChbindoof

IChbindoof Byte

Ich würde mir das geld sparen und die 6600GT kaufen die ist gut/günstig und sollte dein system nicht sonderlich bremsen

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

zur CPU passen würde bei 2ghz aber auch die oben genannte X850XT.

Eine 7800GS halte ich für zuviel des guten

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich würde dir die x800Xt oder eben GTO empfehlen, für die 7800GS
    ist dein Prozi zu schwach.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page