1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka Leistung??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Martin15, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Also ich würde gern mal wissen, was für eine Grafikkarte bei Aquamark 3 ca. 30000 Punkte bekommt. Denn mit meinem System (siehe Signatur) bekomme ich ca. 30000(alles auf Qualität gestellt +FSAA und AF). SO nun will ich wissen, ob das noch für kommende Spiele gut ist, oder ich das FSAA abschalten bzw. Reduzieren sollte.
    Ich tippe mal das ich auf 9600 Pro Niveau liege.

Martin

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Übrigens, das 9600Pro Niveau liegt bei ca. 27000!

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Bei Aquamark gibt es Regelung: Wenn 20000 Scores und höher erreicht, dann kann man alle, mit Aquanox 2 vergelichbaren, Spiele ruckelfrei bei den höchsten Details zocken! Aquanox 2 ist grafisch zwar nicht mehr so neu, aber wenn du mit voller Qualität noch 10000 mehr, als verlangt erreichst, dann kannst du ganz beruhigt auch die nächsten Kracher warten

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich weiß nicht, aber ich glaube ihr versteht mich nicht richtig.
    Ich meine ob ich mit den 30000 Punkten noch locker alle neuen Spiele zocken kann!?!

Martin

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Das kann man wohl sagen!

6. Marc_01

Marc_01 Kbyte

also erstens kenne ich mich mit den ATI's nicht so aus, aber wenn irgendeine Graka 30000 mit FSAA 8x FA8x noch bekommt bei Aquamark dann denke ich schon das die Graka gut genug ist um alle derzeitigen Spiele zu spielen

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Werden denn 30000 Aquamarks erstmal reichen oder muss ich mehr Punkte bekommen, und somit FSAA reduzieren oder kann ich die meisten Spiele so spielen??

Martin

8. Marc_01

Marc_01 Kbyte

also wenn ich FSAA und FA abschalte bin ich bei 36000 mit einer FX5700 Ultra von Gainward.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page