1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka+NT??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by `oO´, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. `oO´

`oO´ ROM

Hallo
    bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu holen und habe mir da schon die X1800GTO rausgesucht allerdings wäre auch die 7600GT in dem Preissegment nicht zu verachten.
    Von der X1800GTO habe ich gehört das man die Vertex-Shader von 8 auf 12 erhöhen kann sprich dann also eine X1800XL hat stimmt das?? Der thread in dem ich das gelesen habe wurde geschrieben als die Grafikkarte gerade erst am rauskommen war und sich keiner so sicher war ob das wirklich funzt.
    Ein weiterer Vorteil der X1800GTO gegenüber der 7600GT wäre das sie leiser ist.
    Also was empfiehlt ihr mir zu diesen Karten habe keine Ahnung von diesen "Teilen" und bin auch nicht abgeneigt ganz andere Karten ins auge zu fassen. Wichtig wäre mir auhc was ihr für Erfahrungen mit diversen Chipsätzen gemacht habt!

Dann bräuchte ich zu einer neueren Karte auch ein Netzteil was könnt ihr mir da so empfehlen was vom Preis-/Leistungsverhältniss auch gut ist??

Vllt hat jemand auch eine gebrauchte Karte\Netzteil oder einen Link von einem Händler der diese Karten günstig hat??
    Billigster Link den ich gefunden habe:http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXG41&

mfG `oO´

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page