1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lucian, Nov 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lucian

Lucian ROM

hey leute, will mir eine neue graka kaufen, hab zwei ausgesucht und wollte jetzt einfach mal gerne, paar Meinungen dazu lesen!

1. Gigabyte geforce gtx 760 4gb

http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_917518.html

2. sapphire radeon hd 7870 2gb

http://www.mindfactory.de/product_i...tiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Re_820994.html#reviews

mögen die spiele beginnen und viele post folgen.

ps: das sind meine anderen bauteile

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
    8GB Kingston HyperX LoVo DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Retail
    Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150 BOX
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW
    ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die GTX760 ist zu teuer. Eine GTX770 ist billiger oder die R9 280X. Die sind auch schneller.

3. Lucian

Lucian ROM

danke für den ersten vorschlag.
    besteht die Möglichkeit, das du mir deine Vorschläge bei mindfactory raus suchen kannst?

und die r9 serie hat mich auch schon interessiert, aber leider hat die 280x kein mantel oder trueaudio-.-

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page