1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche hardware brauche ich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by btw1994, Jan 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btw1994

btw1994 ROM

Hallo leute
    Ich bin neu hier und wollte mir demnaechst einen pc holen, um mit ihm hauptsächlich im internet zu surfen, Videos zu streamen und fuer die schule zu arbeiten.
    Außerdem moechte ich einen hdmi anschluss am pc haben um ihn an meinen full hd tv anzuschließen
    Und natürlich moechte ich möglichst wenig geld ausgeben.
    Nun ist meine frage was fuer Komponenten sind ausreichend um mir das zu ermöglichen?
    Koennt ihr mir irgendwelche pc's vorschlagen oder hat noch irgendwer einen passenden rumfliegen?
    Und wie viel muss ich ungefähr ausgeben ?
    LG
    Bernd

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. btw1994

btw1994 ROM

Erstmal Danke an boss im block fuer die schnelle antwort :)
    Aber kennt noch jemand ein fertiges paket , ich wollte eigentlich nichts selber zusammenbauen ,
    Da ich da auch noch keine erfahrung drin habe oder ist das gar nicht so schwer ?
    LG
    Bernd

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Komplettrechner werden hier aus Prinzip nicht empfohlen, da generell nicht empfehlenswert. Du kannst dir auf Seiten wie hardwareversand.de die Komponenten aussuchen und dann für 20€ zusammenbauen lassen.

5. btw1994

btw1994 ROM

Achso ok gut zu wissen :)
    Und das sind alle bauteile die ich brauche die boss im block aufgezählt hat oder muss ich noch was haben ?
    LG
    Bernd

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows ist nicht dabei. Da kann man günstig Windows 7 über Ebay kaufen.

7. btw1994

btw1994 ROM

Top sache leute :)
    Danke fuer die schnellen Antworten
    Top forum :)
    LG
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page