1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Hardware ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NikGamer, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NikGamer

NikGamer ROM

Hi Liebe Community,
    Weihnachten ist vorbei, ich hab Crysis ... und jeder ist glücklic
    Naja fast ^^ ... hab jezz Crysis und mit meinem PC recht zufrieden ... kann ja Crysis schon auf Hoch spieln, dennoch treten teilweise Lags auf.
    Nun hab ich mir nochmal 2GB RAM zugelegt ... bis ich bemerkt hab, dass Vista nur 3 unterstützt und nun habe ich einen GB zu viel rumliegen.
    Hab auch Vista 64. mit dem 4GB gehen würden, nun aba wenn ich es installn will, kommt die Melden faild uninstal vista64 oda so was in der Art ...
    hab mal dann mein System durchgesehn und eigentlich alles 64Bit tauglich vorgefunden ... nach meiner Ansicht.
    Hier ist mein PC:

P6N SLI
    MSI NX8800 GTS 320
    Intel Core 2 Duo E6600
    3GB RAM ... ja eigentlich 4 wenn Vista64 ginge ... ^^

Der Rest müsste eigntlich keine einwirkungen auf die 64-Kompatibilität haben ...

So nun zu meiner Fragen, was nun nicht 64-Tauglich ist (von meinem PC)
    Wenn ihr auch keine Ahnung habt, könntet ihr mir ja auch Tipps geben, was vll die Lags
    in Crysis am besten beheben würde (also besserer CPU, Graka ... etc.)
    damit ich nicht mein Weihnachtsgeld falsch aus dem Fenster wirf ^^
    Schonmal danke für eure Antworten ... ich zock mal weiter Crysis

PS: Die Hardware die ihr vorschlagt sollte nicht teurer als 450€ sein ^^ ... mehr will ich zunächst nicht ausgeben

Ciao
    Nik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page