1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche ist die beste und schnellste 9800XT ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Black-Crack, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

.. zum ocen ?

2. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

-wurde geklärt-

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also ich habe im Chip Forum gelesen, das die Hercules Karten oft besseren Speicher haben, und deshalb höher getaktet werden können(Speichertakt).

Martin

4. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

Wasserkp. will ich doch soweiso drauf hauen :D

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also wenn du schon so weit übertakten willst, dann kannst auch eine Wssserkühling draufhauen. Wenn du aber nur eine 9800 XT nehmen willst, dann denke ich mal, das eine von ASUS oder von Hercules angebracht wäre.

Martin

6. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

6000 pkt @ max limit @ 2003mark

mit ner 9800xt kannste locker die 7k überschreiten ich denke sogar bis 7,5 k somal sie im standart betrieb an die 6500-7000 hat !!!

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die sind eh schon am Limit und kommen mit Übertaktungs-Tool, daß die GPU-Temperatur überwacht. Allerdings kannst Du mit einer Wakü und passiven Speicherkühlern eine Radeon 9800 pro noch höher übertakten (guck mal hier), und es kostet Dich deutlich weniger (zumal Du ja sowieso ne Wakü willst ... ;)).

8. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

ich will halt die kaufen die am meisten zum übertakten bring von der kühlung her mein ich..

9. Microseven

Microseven Kbyte

9800Xt Chips sind so wie ich es weiss immer gleich :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page