1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche ist die leiseste Kühler?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nigle, Feb 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nigle

Nigle ROM

Hallo Leuete
    Meine Kühler ist zu laut darum will ich ein neues Kühler kaufen.
    Wisst ihr villeicht welche Kühler am leisesten ist.

2. Danny243

Danny243 Kbyte

Hi, Nigle

Guck mal hier:
    http://www.tomshardware.de

Danny243

3. foox

foox Halbes Megabyte

AGP ist die Schnittstelle zu deiner Grafikkarte. Ähnlich PCI, nur halt grössere Bandbreite und schneller - blöd gesagt also der Standard für den Steckport.

Das schnellste AGP ist 8x, das langsamste 1x. Untereinander sind die Schnittstellen kompatibel - den Unterschied zwischen 4x und 8x merkst du kaum.

Gruss, Foox!

PS: Den Kühler würde ich empfehlen - leise und billig: http://www.titan-computer.de/d5tb_tc.htm - sollte auch auf deinen Athlon passen.

4. Nigle

Nigle ROM

Hab ein AMD Athlon 1333 MHz
    Mainboard ist Socket A M810 Series
    Und können sie auch Informationen über AGP geben .
    Weil ich will auch ein Grafikkarte kaufen und mein Mainboard unterstüzt AGP 4X aber ich weis nicht was AGP ist.

5. Nigle

Nigle ROM

Ich habe einen AMD Athlon 1333 MHz
    Mainboard ist Socket A M810 series

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

*undindieNasebohr,damitmaneinpaarDatenbekommt*

- was hast du für einen Prozessor (Hersteller, Typ)?

- was für ein Motherboard (Hersteller, Typ)

etc....

7. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Wobei vorerst zu klären ist, für was für einen Prozessor dieser Lüfter sein soll...

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page