1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Karte zum Aufrüsten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by IMehler, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IMehler

IMehler Guest

Habe einen PIII 667 mit Riva TNT Pro. Will mir eine neue Karte um ca. 90 Euro leisten. Welche ist da wohl am besten?

Ich liebäugle mit einer ATI Radon 7500! :)

2. nur\' nen paar MHz schneller ist.

Viel Spass mit der neuen GraKa und auf geden Fall bei eBay vorbeischauen...da gibt es oft Schnäppchen abzusahnen...
    Gruss Bommel|adsl

3. IMehler

IMehler Guest

Nein die Karte hab ich original bei einem Online Händler gekauft. Wie es scheint wird bei Creative gerade die Geforce 3 (ohne Ti-Engine) verschleudert.

Die will anscheinend niemand.

4. Wertex

Wertex Byte

Hast du die bei Ebay bekommen??

Wenn ja, schön das ich dir helfen konnte!

Ciao Wertex

5. IMehler

IMehler Guest

Ich hab grade 2 Creative Geforce 3 64 mb sgram um je 81 euro erstanden. (keine mx version!!!)

muahahahaha!

6. Wertex

Wertex Byte

Hi!

Für ca. 90 € kreigst du schon im Laden eine GeForce2Ti und für 100€ habe ich schon eine GeForce4 MX 440 im Laden gesehen, doch diese ist so leistungsstark wie die stärkste GeForce2Ti!!
    Für 140-170€ kriegst du auch schon die GeForce4 Ti Serie, die zurzeit die Leistungsstärkste ist!

PS: Bei Ebay habe ich auch voll oft die GeForce4 MX 440 für 70€ gesehen (Sofort Kauf)!!

Ciao Wertex

7. TI5000

TI5000 Byte

Ich wüde dir eine GeForce empfehlen ! Für 90 € kommt allerdings nur eine GeForce MX in frage ! Eine GeForce2 MX400 64 MB kostet so um die 70 € ! Ich hätte eine GeForce2 MX 32MB zu vergeben ! 40€ ! (6 Monate alt)
    Tschau ! Sebastian

8. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Für Deinen Prozi ist eine ATI Radeon 7500 goldrichtig!:) Falls Du mehr 3D Power möchtest, dann müsstest Du zwangsläufig auch den Prozessor aufrüsten... eine hyperschnelle GraKa auf einem relativ alten Prozi bringt nichts.

Gruss,

Karl

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

geforce 3ti 200 64 mb ddr-ram chaintech euro 99.00
    httw://www.snogard.de
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page