1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timboy, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hallo ich will mir ende April eine neue Grafikkarte kaufen aber ich schwanke zwischen die ATI Radeon 9800Pro und die Geforce 6600GT kann ich mit beiden Karten DOOM 3 Half Life 2 Far Cry usw in 1024x768x32 in High ruckelfrei zocken.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

9800Pro ist für Half Life 2 gut, 6600GT für Doom3. Ich würd dir
    unbedingt zur 6600GT raten, allein schon wegem SM3.0.

Gruß

3. timboy

timboy Byte

Und die 9800Pro

4. mj1985

mj1985 Kbyte

Ich denke es kommt auch auf die vorhandenen Komponenten an. Ich bin mit meiner 9800pro vollstens zufrieden. Kann damit alles gut zocken (1280x1024), zum Beipsiel Splinter Cell Pandorra Tomorrow usw.

5. timboy

timboy Byte

Ich habe noch in mein Rechner:

P4 3,0GHZ Northwood Kern
    2x512MB DDR-RAM PC3200
    Soundblaster Live Player 5.1
    80GB Festplatte

Kann ich den alle Spiele mit mein System mit der 9800Pro in 1024x768x32 in High ruckelfrei spielen kann.

6. mj1985

mj1985 Kbyte

Also ich denke schon, mein System ist nicht ganz so gut wie deins, aber ich kann immerhin Doom3 ruckelfrei zocken.

7. timboy

timboy Byte

Welche soll ich nun nehmen 6600GT oder 9800Pro.

8. timboy

timboy Byte

Ich habe mich entschieden ich kaufe mir eine 6600GT aber welche firma ich habe 2 Firmen im Auge einmal Leadtek und einmal Aopen was mein ihr.

Und habt ich paar billige 6600GT paar seiten.

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Übersetz deinen letzten Satz mal auf Deutsch. ;)

Die Leadtek ist besser, aber pas auf, dass du auch den Leadtek-Lüfter bekommst und nicht den von Nvidia. Der ist nämlich lauter!
    Auf dem Leadtek-Lüfter steht "Winfast" drauf.

10. luigi_93

luigi_93 Megabyte

:D Aber echt...:-)

Ich würd dir auch zur Leadtek raten, allein schon wegen dem Hardware-Monitor!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page