1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Karten haben Video/IN

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 00schmitt, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 00schmitt

00schmitt ROM

Hi, ich hab mal wieder n paar fragen.
    Welche Karten haben Video/IN (bis 220Euro)?
    Welche könnt Ihr empfehlen?
    Wenn die neue G4 4200ti kommt, hat die dann bei msi auch video/in?
    Gibt es einen unterschied zwischen Video/In und TV/In?
    Hofendlich hab ich euch nicht überforert. Jen

2. Also ich hab eine ATI All in Wonder
    Die hat neben Video out, Video in auch eine TV Karte integriert, dh Antenne anschließen und TV schauen ist ohne Probleme möglich.
    Und ansonsten ist die GraKa auch in Ordnung.

Gruß MM

3. Also, Video in kannst du bei den Meisten Grafikkarten von irgenteinem Herstller bekommen. Asus vertreibt Karten mit dem VIVO zusatz, soll meinen, VIDEO IN & VIDEO OUT! Aber Auch Gainward und ATI bieten immer wieder KArten mit diesem Freature an. Ich würde dir auch empfehlen auf ne TI 4200 mit diesem Standart zu warten. Am besten von Gainward, die bieten meist dieses Feature an. Hoffe dir geholfen zu haben...

Dein Sebastian Tracht...

TV-In, welcher Hersteller gibt denn so was an. Das wäre mir neu. Das würde doch heissen, dass man ein TV Bild auf den Monitor bringt, und das erledigt entweder eine TV-Karte oder es ist das Video-Bild gemeint, und das geht über den Video-In;-)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page