1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche KaZaa-Version sollte man nehmen?

Discussion in 'Software allgemein' started by revolverkopf, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich betreibe noch das alte KaZaa, weil man dort noch während des Ladens in die Musikstücke hineinhöhren kann.

Weiterhin ist hier nicht die "Zwangsoption" eingebaut, dass die fertiggeladenen MP3s im Ornder "Eigene Dateien" abgelegt werden.

Da ich die obengenannten Vorzüge weiterhin nutzen möchte, bitte ich um Tipps, welche aktuelle KaZaa-Version ich mir runterladen soll.

Danke im Voraus.

2. MyronG

MyronG Kbyte

Hi revolverkopf,
    bei mir trat etwas ähnliches auf. Ich habe auch versucht den Ablagepfad zu ändern, allerdings in einer anderer Partition als die, wo das Programm installiert ist. Die Folge war Kazaa (lite) stürtzte immer innerhalb von ein paar Sekunden ab. Dies tratt immer auf, bis ich den Pfad auf die Standard-Einstellung geändert hatte, und zwar unabhängig von der Version (1.7.x und 2.x). Mein System blieb aber dabei verschont :-)
    Gruß
    Myron

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, revolverkopf!
    Geh mal auf
    http://doa2.host.sk/
    dort gibts die neueste deutsche Version von Kazaa lite vom 18.04.03. Du kannst natürlich "reinhören" und du kannst den Pfad für Deine Downloads anpassen, und, und, und...
    Gruß Börsenfeger

4. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

Ich setzte die Kazaa Lite 2.0.2 ein, und da kann man während des DL reinhöhren und den Pfad ( bei Optionen ) ändern.

Mfg

5. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Na klar, ohne Spionage.

6. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Diese kann nicht uneingeschränkt stimmen.

Ich habe noch die alte grüne Version (ich glaube 1.7.1) und habe mir deswegen vor ca. einem halben Jahr eine neuere Version runtergeladen. Da konnte man nicht reinhören.

Bei dem Versuch unter Optionen bzw. Einstellungen den Ablagepfad (mit Gewalt) zu ändern, habe ich mir so das System zerschossen, dass Format : angesagt war.

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

welche version?
    die lite version

8. meeero

meeero Guest

1, du kannst auch bei den neuen versionen reinhören
    2, du kannst das unter den optionen ändern wo die dateien abgelegt werden.

mfg

9. andybramer

andybramer Byte

es gibt eine neue kazaa version
    2.60

soll auch fakes verhindern können

Gruß

10. Megalo

Megalo Byte

Hallo Leute

Bei installieren der neuen Version Hat mir mein Antivir zwei Viren warnungen angezeig also vorsicht ist geboten mit der neuen

greez @ all:cool:

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page