1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Komponente passt nicht zur PC Konfiguration

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Piksieben, Feb 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Piksieben

Piksieben Byte

Halle zusammen,
    ich habe mir einen neuen PC angeschafft mit folgender Konfiguration/Hardware:
    Prozessor Intel Core (TM) i7 CPU 950;
    Arbeitsspeicher 6,00 GB
    Grafik NVIDIA GeForce GTX 295
    Grafikspeicher insgesamt 3195 MB verfügbar;
    Primäre Festplatte 410 GB frei (466 GB gesamt)
    Die Gesamtteilbewertung/Leistungsinformation wird mit 5,9 festgestellt;
    wobei alle Teilebewertungen mit 7,5-7,7 erstellt werden
    nur die primäre Festplatte bringt nur 5,9 !
    Ich habe auf meinem Rechner bei Spieleb (FSX) erhebliche Ruckler und auch Bildverzerrungen.
    Was kann ich tun und wo liegt der Fehler, daß mein System nicht so optimal funktioniert.
    Da ich Laie bin, mußte ich mich auf die Angaben des Geräteverkäufers verlassen, wurde mir vielleicht minderwertige Hardware angedreht ? Ich vermute, daß die Festplatte (5,9) der Bremser sein könnte ?!
    Kann ich nachträglich noch eine Änderung vornehmen ?
    Danke für Eure Hilfe und schönen Tag noch
    Fred

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

bei einem Komplett PC ist immer eine od mehrere Hardware Billigware

Gib Deine Hardware genauer und vollständig an.
    Mainboard - Modell, die Speicher -> welche RAM Module & Hersteller, Netzteil mit Amperewerte der Voltlinie und Hersteller, Festplatte Modell und Hersteller.
    , http://www.pcwelt.de/forum/hardware...hnerkonfiguration-komplett-posten-b-font.html ,

Also grundsätzlich, wenn DU nicht zufrieden bist, dann solltest Du den PC zurückgeben.

Mit Aenderungen erlischt das Rückgaberecht wie auch die Garantieleistung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page