1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche KONFIG was denkt ihr??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bolzer, Aug 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

2. mj1985

mj1985 Kbyte

3. Bersi

Bersi Byte

nimm blos keins dieser system ich sag nur
    +10% leistungsteigerung damit kannste
    garantie schonma abschreiben

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hier mal wieder dieses tolle schlüsselwort: "2x2,4GHz + 10%" und "E6600 @ Performance E6700" das heißt von Haus aus übertacktet. Sowas ist das letzte, das würde ich nicht kaufen.
    Hier mal schnell mit optimierten Komponenten bei hardwareversand:

Ich würe allerdings nur ne X1900xt nehmen, die is im Chipsatztackt nur 25mhz langsamer. Dann kannst Du dir vieleicht noch en DVD Rom einbauen, oder doch en E6700 Prozessor reinbauen.

Gruß Offelnotto

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der eBay-Schrott "Prozessorgeschwindigkeit 4,8 GHz", die Leute fallen immer wieder drauf rein.. :)

6. heimOr

heimOr Kbyte

schon ganz nettes system. ich würde, wie eben schon gesagt, "nur" eine 1900Xt holen, da sich eine XTX eifnach preislich nicht lohnt. dann wüde ich vielleicht noch zu dem MSI board greifen, weil das preislich einfach der hammer ist. dafür dann vielleicht einen Zalman 9500LED aus Kühlgründen ( un auch bissel wegen optik^^)

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hier dann nochmal zusammengefasst:

Den Zalman CNPS 9500 Led kann ich nur empfehlen, den hab ich selbst ;)

Gruß offelnotto

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Das überarbeitete System von Offelnotto is schon ganz gut, nur würde ich zu einem Benq Brenner greifen und den günstigeren, genausoguten AENEON Speicher nehmen, den dann eben 2 mal ...
    Wenn du dies noch geändert hast, kannste dann ohne Probleme bestellen ... ;)

Gruß Tim

9. heimOr

heimOr Kbyte

jo, genauso kannst du das dann bestellen, habs selber so bestellt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page