1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Läden sind besser>?

Discussion in 'Smalltalk' started by NoWodka, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoWodka

NoWodka Byte

Ich schreibe jetzt einen Namen und weis genau es wird sofort auf mich eingedroschen.:D Bitte nicht so heftig

ALDI

Bin mal gespannt ob bestimnmte leute von denen ich das erwarte sich jetzt äußern.

2. Ich vermute mal er durfte in seiner Werkstatt den Mist auslöffeln, den Aldi verkauft hat. :D

3. Woiso

Woiso Kbyte

Was willst du uns damit sagen :confused:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

na dann - ich bin froh net in nem kuhkaff zu wohnen (55000 einwohner hat mein kaff)

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wohn e im Dorf nebenan, geh da nur hin weil der so nah is

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wann du da gar net wohne tuscht, wieso kaufschten da ein?

7. mroszewski

ist es auch, wie gut daß ich da nicht wohne

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hab ich noch nie gehört....muss echt n kuhkaff sein

9. mroszewski

mit dem Laufwerk war ich unzufrieden wollt außerdem ein DVD -Laufwerk

Walmart in Rohrbach, Im Wasgau-Zentrum,
    76865 Rohrbach

habe dort schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht, z. B. angeschimmelter Fenchel und abgelaufenen Lebensmittel

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hätte das auch nicht ein anderes exemplar des gleichen modells sein können?

ab wieviel einwohner bezeinest du eine ortschaft als stadt?

würde nämlcih gern wissen ob du unser walmart als städtisch oder ländlcih betzeichnest...:p

11. mroszewski

aber nur Walmart in der Stadt, Walmart auf dem Land ist scheisse, dort gibts nur Ladenhüter, dort hatte ich mir mal ein CD-Rom Laufwerk gekauft, das nach 2 Wochen kaputt ging, hatte reklamiert und mein Geld zurückbekommen, Gerät wurde zurückgenommen, ich komme 2 wochen später wieder in den Laden und sehe im Regal mit den Cd-Lauwerken mein kaputtes LW das ich vor kurzem zurückgab zum Verkauf angeboten, Frechheit, ein kaputtes Laufwerk dahin zu stellen, außerdem war es nicht mehr komplett, Kabel, Schrauben und Diskette hatte ich nicht zurück in den Karton getan.

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

walmart is noch billiger. aber der laden bei uns is so riesig, das ich mich dadrin verlaufe - also doch nix der saftladen:D :p

13. timbomann

timbomann Kbyte

LIDL is besser als aldi finde ich :D
    aber beim aldi gibts billige Seife :p
    aber is doch irgendwie komisch :confused:
    um den perfekten einkauf hinzubekommen,
    muss man echt das hier kaufen, das andere dort usw.
    :aua:

14. wahaha

wahaha Kbyte

Am schlimmsten is immer noch Conrad.
    Aber am allerschlimmsten ist:
    TRA-RA:
    QUELLE
    ja genau. schaut euch mal die rechner von denen an.

15. Mich schrecken weniger die Computer bei Aldi ab, als vielmehr die Tatsache, das die es nötig haben mit einem Testergebnis in der Computer Bild zu prahlen. :D :D :D

16. mroszewski

ich hab nen 5 Jahre alten Aldi Pc von Medion, und der funktioniert noch immer tadellos, aber bei ALDI kauft man nicht nur Computer, das sollte nicht vergessen werden, in Sachen Preis/Leistung sind die Artikel immer noch geringfügig besser als bei der Konkurrenz (Lidl, Penny, Plus, etc)

17. Gast

Gast Guest

zum normalem einkaufen finde ich ALDI ganz OK.

Was Computer betrifft sage ich besser nix.
    Ich habe 3 Jahre in einem Computerladen gearbeitet der in der Nähe vom Aldi war.

NENE, Aldi rechner kommen mir keine ins Haus

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

ALDI ist blöd, die haben ja nicht mal Mehrwegflaschen ;)
    Aber LIDL ist in dieser Hinsicht auch nicht besser.
    Oder meintest Du was anderes :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page