1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Linux-Version kaufen? SuSE 7.3?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by aol-Hasser, May 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aol-Hasser

aol-Hasser Byte

delete/delete

2. nemorcan

nemorcan Byte

schau mal unter http://www.linISO.de nach. Da bekommst du so gut wie alle Distris billig! Habe da selber u.a Mandrake 8.2 (komplett 3 CDs) für 10 - inzwischen sogar nur noch 8 - Euro gekauft.
    Bücher sind natürlich nicht dabei, aber für den Anfang reicht auch die Linux-Fibel, die du dir umsonst aus dem Net laden kannst!
    (siehe PC-Welt online)
    Zu deiner letzten Frage: ja, Linux ist ein Multitasking + Multiuser BS und unterstützt - soweit die Hardware es mitbringt - belieb viele Monitore

Gruß
    Nemorcan

[Diese Nachricht wurde von nemorcan am 26.05.2002 | 22:28 geändert.]

3. Warum nicht Mandrake 8.2 mit einer Computerzeitschrift als DVD ???
    Das günstigste wäre ja eine Linux-Distribution von einem Freund zu kopieren.
    MFG
    Roland

4. Support per e-mail ist leider nicht unbegrenzt. Support wird nur geliefert für ein "funktionierendes PC-System".

Viele Probleme cd- brenner etc. werden nicht mit Support unterstützt.

Roland

5. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Guter Preis.
    Geringer Unterschied 7.3 zu 8.0
    preisgünstige Updatemöglichkeit.
    Bei Neukauf Telefonsupport.
    Support per email unbegrenzt

mfg
    Raphael

6. wickey

wickey Megabyte

Ditto. 15 Euro für ne 7.3 ist nicht viel. Die Bücher sind ausgezeichnet und die 8.0 bietet nicht, was man nicht nachträglich aus dem Netz saugen könnte. (KDE 3, qt3, neueste glibc )gibts noch was wichtiges neues?

grüßr wickey

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weil SuSE besser ist!

(Meine Meinung und Erfahrung)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mir wäre es nicht zuviel! :)
    Immerhin bekommst du dann die Möglichkeit auf ein billigeres Update!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page