1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Lüftersteuerung für gedämmten CS901

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by rofnex, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rofnex

rofnex Kbyte

weiß jemand welche da reinpassen? man hat nach vorne hin ja nicht wirklich viel platz aufgrund der frontklappe.
    mfg
    kelvin

2. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich habe verstanden. Die Bedienelemente stehen nicht besonders vor, so das ein Einbau ohne irgendwelche Fräsarbeiten an der Fronklappe möglich sind.

Die Frontklappe läßt sich ohne Probleme schließen.

Grüßli :D

3. rofnex

rofnex Kbyte

ähm, wie darf ich deine aussage jetzt verstehen? wollte doch nur die problematik der eigentlichen frage unterstreichen.

mfg
    kelvin

4. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Soll ich dir ein Bild von meinem PC schicken?:eeek:

5. rofnex

rofnex Kbyte

nein, habe ich nicht(is ned mein pic), wollte nur mal zeigen wie eng es da vorne werden kann. und aufgrund der wölbung ganz vorne habe ich in der mitte zwar platz, aber an den seiten kaum.

mfg
    kelvin

6. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Du hast doch schon eine Lüftersteuerung??????????? Noch eine ??????????.

Meinetwegen ..... aber die von Zalman wird eine Etage höher eingebaut ...... da hast du ja noch Platz.

:aua:

7. rofnex

rofnex Kbyte

wie du sehen kannst ist nicht mehr wirklich viel platz zw. 5 1/4 LF und der klappe, bzw. der dämmung. sie lässt sich bis auf ca. 2-3mm reindrücken, aber alle steuerungen lassen sich wohl nicht anbringen.

mfg
    kelvin

http://home.arcor.de/tobe1701/revoltec 35.jpg

8. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Was hat die Dämmung mit dem Fan-Controller zu tun? :confused:

9. rofnex

rofnex Kbyte

hmm, die ist mir auch schon ins auge gefallen, allerdings erscheint es mir einbautechnisch ziemlich knapp. hast du auch eine dämmung drin?
    mfg
    kelvin

10. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

11. rofnex

rofnex Kbyte

und welches model von zalman genau?

mfg
    kelvin

12. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich habe den gleichen Tower und habe den Controller von Zalman eingebaut - sieht super aus - die Frontklappe läßt sich schließen.
    Weil der so schön ist, habe ich die Frontklappe ausgehängt.

Grüßli:D

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ein Coolermaster Aerogate II könnte passen, ist aber nicht gerade billig (ca. 50 Euronen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page