1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Mini SD???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Memo 2005, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo,

Ich habe mir ein neues Handy geholt und zwar ein NOKIA N73.
    Nun bei der bestellung war ein 128 mini sd dabei orginal von NOKIA (Marke der mini sd).
    Jetzt will ich mir ein neues mini sd bestellen mit größerer kapazität (1GB - 2GB), jetzt weiß ich nicht soll ich mir auch ein mini sd orginal von NOKIA holen oder kann ich auch ein anderes bestellen also von der marke her jetzt?!

Ich habe gerade 2 karten in sicht.
    ------------------------------------------
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F2WMS6/100005541-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
    http://www.amazon.de/Nokia-MINI-SD-...6183430?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179678742&sr=1-3

Der ULTRA II wäre halt schneller, mit dem lesen und schreiben.

2. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Kann mir da keiner ein Tipp geben!?

3. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

...also ich würde die 2gb nehmen...allerdings weiß ich nicht wie viele bg dein handy unterstüzt--->anleitung?!

wenn nokia dran steht kanns sein das einfach nur teurer ist...muss aber nicht.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du kannst die irgendeine MiniSD holen. Marke ist egal. Größe musste schauen wieviel ds Handy unterstüzt.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nokia stellt überhaupt keine eigenen Karten her, die drucken auch nur ihr Logo drauf.

6. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ich empfehle einfach, bei MediaMarkt, Saturn oder so die billigste zu nehmen. Die haben immer Angebote bei Speicherkarten.

7. magiceye04

Ich empfehle eher, NICHT die Billigste zu nehmen.

8. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Also ich jedenfalls hatte Glück, denn ich habe eine Kingston 1 GB Micro SD Karte für ca. 15€ bekommen - das war die billigste^^

9. magiceye04

Kingston ist ja eine Markenfima und 15€ ist auch nicht wirklich billig. Gibt sogar schon welche für 10 oder gar 5€ und selbst da kann man Markenware finden.

10. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

11. magiceye04

Dann haben die aber ne lange Lieferzeit :grübel:

12. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

wie meinst du das jetzt!

Die bestellung ist gleich in 2 Tagen gekommen! ;)

13. magiceye04

Achso, Deine Antwort klang wie "bestellt und auf Lieferung wartend" ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page