1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche möglichkeit????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by undertager3, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen welche Möglichkeiten es gibt bessere download Geschwindigkeit zu erreichen.Umts geht leider nicht weil ich in einer 352k/Bits Zone wohne und normale DSL hat bei mir auch nur ein Geschwindigkeit von 352K/Bits.Was könnte ich machen das ich bessere Download Geschwindigkeit erreichen kann zb. Software oder andere Lösungen zum Internet zu kommen.

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Wenn aufgrund der Leitungslänge eine höhere Geschwindigkeit bei euch nicht möglich ist und auch Internet per Mobilfunk nicht mehr bringt gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1.) Prüfen, ob bei euch Internet per Kabel möglich wäre
    2.) Umziehen ;)

3. könntest du mir mal verraten wie es mit der Leitung gehen würde???
    Wenn du DSL meinst also normal mit wlan das hab ich schon gesagt 352K/Bits Leitung geht bei mir nur als DSL.

Ich dank dir für die Antwort

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Er meint wahrscheinlich über dasTV Kabel

EDIT:
    Sorry, :o
    Sie meint wahrscheinlich über dasTV Kabel

Last edited: Jun 19, 2009
  5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Genau.....!

6. hans10

hans10 CD-R 80

... was sagt denn die telekom zum ausbau
    des dsl-netztes in deiner gegend ?

@
    ... hätte ich auch getippt, stefan niehaus.

Last edited: Jun 19, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page