1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Musik bringt ihr selbst aus dem Ausland mit ? Bitte keine Chart- Zitate !

Discussion in 'Smalltalk' started by taichi01, Sep 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Didgeridoo passt am besten zu Trance :D

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, in gewisser Weis stimme ich dir zu - doch habe auch schon poppige Songs gehört.

Hast du evtl. einen/ige Interpreten welche derartige Musik produzieren?
    Anhand der Reglementierung, welche dir ja und uns nun jetzt erst auch bekannt ist, nur die Nennung derer!

Gruß kingjon

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das das Verlinken nicht gestattet ist, könnte auch anders gesagt werden......

Im Übrigen finde ich es schade, das du leider den Sinn für die Ursprünglichkeit und das Empfinden hierfür nicht so hast, wie andere Menschen!

Wie heisst es so schön: "Geschmäcker sind halt verschieden".

Gruß kingjon

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Immerhin hat die Moderation diesen Thread noch leben lassen :bet:

Bei allem Respekt:
    Eine Begründung, bzw. einen sachdienlichen Hinweis hätte ich eher begrüßt, als die geposteten Links "kalt zu stellen".

Daher meine Nachfrage: Warum ? Und wo ist/ war der Fehler ?
    Das scheint wirklich ein interessantes Beispiel; ist es Zensur oder eine Ahndung von Regelverstößen, welcher Art auch immer ?

Ich hoffe um Aufklärung.

Nun ja, es ist zwar um ein paar Tastendrücke umständlicher, aber für alle interessierten Leser machbar:
    - man / frau klicke die Links an und
    - ersetze die Sternchen durch den Namen des zensierten Portals
    - ebenso das Posten von Links: nach Portalname.com/ folgende Zeichen kopieren und einfügen.

http://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/348180-schon-mehrfach-angesprochen.html#post1947276
    Hiervon:
    mein Verständnissproblem:
    Das Forum dient dem Meinungstausch - nicht jedoch dem Computertausch. Ergo sollte jede Verlinkung im Rahmen der Hard- und Software- Beratung unerlaubt sein ??:grübel:
    Beispiel

Grüße,
    taichi01

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hatte heute mal wieder gelegenheit Peter Jagger zu hören.

Gruß
    neppo

6. taichi01

Abhängig von der Tagesform:
    - Fade to Black von Metallica, in der mir bisher unbekannten Version
    > link- Andeutung gelöscht
    > Text scheint mir zu destruktiv

Last edited: Feb 22, 2009
  7. CommiXV

CommiXV Guest

Ash Soulars Gitarrensolo über Santana gefällt mir auch sehr gut, bzw. von Größen wie funtwo braucht man wahrscheinlich gar nicht mehr sprechen =)

achso beides auf der Sternchenseite zu finden ;-)

8. taichi01

Soular: sehr gut
    > Anfangs dachte ich an ein Fake, Kameraeinstellung und fast schon zu gut gespielt;
    >> aber dann gibt es doch ein paar sicht- und hörbare Rutscher über´n Steg...
    funtwo : Menno, das ist ja noch ein Teen... kann aber locker bei den ganz Großen mitspielen, Hammer !
    -------------
    Gefunden: virtuosen Ten- String- Player Dominic Frasca, auch unter impossible guitar zu finden.
    Unter dem Portal dot com / watch?v=r2BOApUvFpw&NR=1

Gruß und Dank für die Hinweise,
    taichi01

9. CommiXV

CommiXV Guest

Dominic Frasca ist gut!
    Erinnert mich ein wenig an "pARTyzanT" - der wie ich finde ein gutes Gegenstück zu Zack Kam bildet - besonders mit seinem Rondo =)

10. taichi01

Aus aktuellem Ansatz :
    - 3 Gitarren- Virtuosen wie ich meine; als Combo und Live

www.you***e.com/watch?v=xl0HEUg6DD8&feature=PlayList&p=DEDB02F38576AEBE&playnext=1&index=18

Die habe ich live erleben dürfen, mit einem Live- Gast, einem damals 16- jährigen Roma, De Mirel ( phonetisch ); Gitarrenkunst in Vollendung !

Edit:
    soeben entdeckt: einen wirklich virtuosen Teenie, im gleichen Portal, mit sehr viel Ausdruck, nicht nur ausschließlich Technik:

http://www.you***e.com/watch?v=Xfm9NrrLGjY&feature=related

Last edited: Mar 3, 2009
  11. CommiXV

CommiXV Guest

Hallo kennt jemand "Monsters" von Claudine Muno & The Luna Boots??
    Ich suche schon die ganze Zeit dieses Lied, kann das aber nicht finden.
    Ich vermute mal, dass es sich um eine relativ unbekannte vmtl. französische Band handelt.
    Kennt das noch wer?

Last edited: Mar 10, 2009
  12. taichi01

Last edited: Mar 12, 2009
  13. CommiXV

CommiXV Guest

Dass ich zuerst "G" und Wiki anschmeiße ist doch klar:baeh:
    Habe mich auch mit meinen fremdsprachlichen Resten halbwegs zurecht gefunden- um zu finden, dass das Lied nicht gefunden werden kann ;o)
    Auch bei der großen ***** Seite gibts das nicht, zumindest nicht unter dem original Titel, deshalb versuche ich ja das kollektive Wissen der PCW User anzuzapfen :D

14. taichi01

15. taichi01

16. taichi01

17. CommiXV

CommiXV Guest

Mal was anderes, aber trotzdem sehr schön:

Claudine Muno - Je naime pas les robes

18. taichi01

Ja, wobei für das Video ( nicht ganz mein Geschmack ) kann sie nichts. Auch nicht für´ s Arrangement.
    Da geht einiges verloren, wie ich finde.

Wesentlich besser kommt sie live ´rüber, z. B. in Paris oder Brüssel.
    Claudine Muno in Brussels 2/3

19. taichi01

20. taichi01

http://www.*******.com/watch?v=IRaUO9IdrgU&feature=related
    lyrics:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page