1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Musik hört ihr ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Behind the Cow, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1476

1476 ROM

:guckstdu: Metal ( Pagan, Black usw. )
    Techno und n bisschen Reggae

2. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Also ich möch mich auch mal äußern...

Ich finde, dass Hip Hop, Rap man immer in die Tonne treten kann, das ist keine Musik, das ist gelaber, außerdem: Die Hip Hopper, Rapper sind alle sau dumm, kein Schulabschluss, Drogenabhängig, und was sonst noch alles so...

Ich höre wenigstens richtige Music, Misc ( Drake Bell), Latino (Marquess, David Bisbal, Juanes usw.... warn nur Beispiele, dass ist Musik...

Gruß Raffa2323:jump:

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Jedem seine eigene Meinung :rolleyes:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das "was" ist doch eigentlich egal. Wenn sich Musik "gut" anhört, gefällt mir fast jede Stilrichtung. Leider ist die Qualität aktueller Musikvergewaltigungsgeräte meist so schlecht, dass sich nur noch bestimmte Stile überhaupt ertragen lassen (lässt sich auch aus dem Thread ganz gut rauslesen).

:fire:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zur Zeit mal wieder Miles Davis rauf und runter! :cool:

6. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich kenne einen der hip hop hoch der geht noch schule (ist auch gut in der schule), nimmt keine drogen und ist nicht dumm.
    Das einzige von dem er abhängig ist sind mit benzin betriebene modellautos obwohl man das eher als Hobby bezeichnen mag

7. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

>Is halt nen Vorurteil was in vielen steckt , da es ja teilweise sich immer bewahrheitet .......aber es sind nicht alle so ^^ genauso wie nich jeder (schwarze) tanzen kann .......:ironie:

8. War Marquess nicht mal ein Mitglied der berühmten und sehr erfolgreichen Boy-Band Caught in the Act? Der mit der hohen Stimme? :madcat:

Und dieser Juanes war doch auch in so einer Boy-Band. Jedenfalls hören die sich so an! Aber sind immer auf dem Bravo-Cover, Titelseite! das stimmt!!!:baeh:

Geil, richtige Musik, ich lach mich tot!:auslach:

9. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich muss sagen Justin Timberlake macht echt gute Musik... Die Beats von Timberland sind auch gut.... Aber Benny Benassi macht einfach die beste Party Musik... Sonst höre ich auch noch Nosliw und ein bischen Techno... Hinzu kommt Shiml (ein Bremer underground Rapper) und Mach one (ein Berliner underground Rapper)...

10. -humi-

-humi- Joker

...The Admirals feat Seraphina-Männer sind so...

11. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

DMX.....also Hip Hop. Und zu demVorurteil: Nein,ich bin nicht Drogenabhängig, geh noch zur Schule(ok...hab dann kein Schulabschluss^^), hab n gutes Zeugnis^^ also eigentlich trifft keines zu.(ausser vllt. des mit dem Schulabschluss^^)

12. gerade turbostaat...

13. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Limp Bizkit, Metallica, Def Leppard
    PINK FLOYD

14. zocker22

zocker22 Byte

Böhse onkelz sind cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

15. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich höre fast nur Metal, vorwiegen Death, Trash und Blackmetal sowie Metalcore (wobei man da im Moment irgendwie sehr viel reinsteckt).
    Lieblingsbands: Lamb of God, Killswitch Engage, In Flames, Children of Bodom, Amon Amarth, Kreator, Arch Enemy, Gorgoroth, Dimmu Borgir...und alle die ich jetzt vergessen hab ;)

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rock:awesome guitarrock, what else? :spitze:

17. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

TRANCE
    nothing else !! :jippie:

Hab ich vor einem Jahr in diese Musik verliebt und seit dem höhr ich nix anderes mehr. :topmodel:

18. Sania34

Sania34 ROM

Hab gestern die Jonas Brothers gehört "When you look in my eyes" (auf youtube). Heute noch keine Musik gehört.

19. VinceBär

VinceBär Megabyte

Culcha Candela --> Tanz :D

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

MOLLY HATCHET

geht mir gut rein! ......the best southern Rock Band!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page