1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Nachfülltinte für Canon Drucker?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mike018, Dec 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike018

mike018 Byte

Hallo

Wollte mal fragen, ob ihr hier eine bestimmte Nachfülltinte für Canon-Drucker empfehlen könnt?
    Hatte bis jetzt die billigste verwendet, von der Firma Pharao, allerdings verklebt/verstopft diese mit der Zeit scheinbar die Druckköpfe, die Qualität ist schlecht und das Druckbild ist ebenfalls nicht optimal.

Habe einen Canon Pixma MX375 sowie einen Pixma MP190, die ordentlich Durst haben.
    Jetzt habe ich entweder Tinte von Ink'Swiss zur Auswahl oder InkTec. Was wäre eurer Meinung nach besser? Lohnt sich der Aufpreis, um den InkTec mehr kostet?

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wäre zu der Kleckserei mit fragwürdiger Tinte nicht der Kauf kompatibler Patronen die bessere Alternative?
    Gruß Eljot

3. mike018

mike018 Byte

Wäre schon eine Alternative, wenn sich das preislich gleich käme?
    Muss nach Österreich geliefert werden und viele dieser Nachbaupatronenhersteller liefern entweder erst gar nicht nach Ö oder die Versandkosten sind mal locker das 3fache des Kaufpreises

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page