1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche neue Festplatte fuer Compaq Armada

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by matboss, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matboss

matboss ROM

Hallo,
    da mir der HP Support offiziel nur bis 10GB zugesteht, wollte ich hier mal nachfragen, welche Festplattengröße beim Armada 7400 mit 266MHz möglich ist. In der Mail von HP stand auch, dass mehr möglich ist, aber nicht garantiert wird. Was heisst mehr?

vielen Dank
    matboss

2. Gast

Gast Guest

:nixwissen: wenn Du in der Doku bei HP nix findest, hilft wohl nur ausprobieren - aber ein Händler, der Dir was verkaufen will, wird da schon mitspielen ...

wenn Du online kaufst, hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen und idR bei Artikeln > 40,-- Euro zu Lasten des Verkäufers ! :rolleyes: :cool:

3. matboss

matboss ROM

Danke für den Link.
    Das BIOS Update hatte ich bereits gemacht. Allerdings steht in der dazugehörigen Doku nichts über größere unterstützte oder hinzugekommene Festplattengrößen.
    Das mit den 32GB könnte sein, da die Platte problemlos mit Modellen über 8,4GB klarkommt. Wie aber stets mit ner 40GB oder 60GB Platte?

mfg
    matboss

4. Gast

Gast Guest

was ein Quatsch ! :rolleyes:

wenn die Kiste 10 GB-Platten erkennt, dann auch bis mindestens 32 GB - noch größere evt. nach BIOS-Update und das gibt?s hier !

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page