1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche PCI-Grafikkarte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Toni Rene, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toni Rene

Toni Rene Byte

Hallo, wollte mal fragen welche eine gute PCI-Grafikkarte ist?
    Meine jetzige streikt bei Medal of Honor A.A. Müsste also 3D- fähig sein.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Toni Rene

Toni Rene Byte

Vielen Dank für deine Empfehlung. Und wo gibts die Karte?

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

okok... gibts vielleicht doch. Vorausgesetzt es läuft mit GeForce 256 Karten (jaja, die gute alte...). Außerdem ist der PCI Bus für sowas eh zu lahm. Außerdem könnte es ein Problem sein sowas zu besorgen. Ich glaube Elsa waren die einzigen mit so einer Karte... und die sind ja inzwischen eh weg vom Fenster. Ansonsten: Was für einen PC hast du? Wenn du kein AGP hast, ist der Rest wahrscheinlich eh nicht gut genug für MoH...

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

www.gibtsnicht.de

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei Padercomp hab ich sie entdeckt. Vielleicht hilft auch eine Anfrage bei Händlern, die allgemein PNY im Sortiment haben.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Die SCHNELLSTE PCI-Karte wäre eine "PNY Verto MX420".
    Hat 64MB SDRAM (166MHz) und der GF4MX420 ist mit 250 MHz getaktet. Hat sogar TV-Out. Der Preis soll bei 129? liegen.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page