1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Programmiersprache!

Discussion in 'Programmieren' started by Knowa, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knowa

Knowa ROM

Hallo,

Ich bin neu im Programmieren bzw habe es noch nie richtig probiert!

Ich will eine Programmiersprache erlernen die evlt auch bischen leichter ist und vorallem nie den Stand der aktuellen dinge verliert. Also eine Sprache die nie vernachlässigt wird und dann auf einmal niemand mehr mit Programmiert.

Ich will gerne damit programme erstellen bzw sogar minispiele. Also jetzt nicht zum anfang sollte aber nach einiger zeit drinnen sein. Mit programme mein ich zb zum Anfang eine Uhr mit Grafik also Hintergrund Programmieren oder ähnliches.

Bräuchte dann link zun download für Programm + Tutorials usw!

Wäre sehr nett.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Icq und Msn Nummern hinterlassen fals ihr mit mir darüber sprechen wollt!

Mfg

2. mcc++

mcc++ Kbyte

So !

Ich habe das mindestens schon 5 mal in das Forum geschrieben .
    aber hier noch mal :
    C++ oder C . sind zwar nicht die Einfachtee sprachen aber
    veraltet nicht . Wenn du spiel Programmieren Willst musst du mit C++
    mit dem Borland Builder Arbeiten . Für Anwendungen C.