1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Rev. A7N8X Deluxe ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jacino, May 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jacino

jacino ROM

Hallo zusammen,

auf meinem ASUS A7N8X Deluxe-Board ist auf der Platine Rev 2.0 aufgedruckt.

Wenn ich aida32 oder everest laufen lasse, bekomme ich folgendes angezeigt, was mich ein wenig irritiert:

Version ASUS A7N8X2.0 Deluxe ACPI BIOS Rev 1002 Beta 012

Ist das jetzt Rev. 2 oder Rev. 1 (wegen Rev. 1002) ? Sagt das "2.0" hinter A7N8X die Revision aus?

Welches Bios-Update sollte ich installieren und wo finde ich diese? Meines ist 2 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jacino

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@jacino

Die genaue Modellbezeichnung findest du immer auf dem Mobo aufgedruckt. Die Angaben diverser Diagnosetool's sind diesbezüglich durch Programmier- bzw Auslesefehler nicht so genau.
    Sollte es sich bei deinem Board um das A7N8X Deluxe handeln, findest du > hier < das passende BIOS. UNBEDINGT DIE INDEX:TXT vorher lesen!

Manfred

3. SchNati

SchNati Byte

Unterstützt dein MB dualchannel ? Wenn ja ist es rev 2.0 !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page