1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Schriftart ist das?

Discussion in 'Windows 7' started by mocca24, Sep 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mocca24

mocca24 ROM

Hallo,
    habe kein passenderes Forum gefunden. Evtl hat jemand eine Ahnung und kann mir weiter helfen. Habe soeben diese Schrift entdeckt.
    --> BytePolice
    egal wohin man diese kopiert, (editor, wordpad, etc) Sie bleibt immer gleich, jedoch bekomme ich keine Schriftart angezeigt, wenn ich sie auswähle.was ist das für eine Schriftart?... ich bin echt ratols :confused: :confused:
    Danke für jede hilfe

Last edited by a moderator: Sep 19, 2011
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Office 2007 sagt es ist "MS Mincho".

Gruß kingjon

3. mocca24

mocca24 ROM

Das habe ich auch angezeigt bekommen aber es ist unmöglich in der schriftart weiter zu schreiben auch MS Mincho sieht anders aus ;-)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Joh, stimmt - hatte ich nicht probiert.....
    Woher stammt denn diese Schrift?

Gruß kingjon

5. mocca24

mocca24 ROM

Ich weis es nicht mehr genau habe sie auf einer englischen Seite gefunden & mich gewundert, dass man Sie nicht ändern kann ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page