1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software für MP3-Verwaltung?

Discussion in 'Audio' started by organic, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. organic

organic Byte

Hallo Jungs und Mädels

Ich habe in letzter Zeit viele tausende MP}s auf meinen PC hinaufgespielt und dabei völlig den Überblick verloren in was für Datei welche MP3}s sind usw.

Deshalb bräuchte ich ein gutes Programm (oder eine Kombination verschiedener) zum Verwalten und Brennen von MP3}s. Was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte folgendes können:

- alle Musikdateien auf der Festplatte aufspüren und in MP3}s umwandeln (mit Windows geht das nicht so gut)
    - ich müßte irgendwie erkennen können welche MP3}s doppelt sind
    - beim Brennen unterteilen können, d.h. wenn ich z.B. 1000 Lieder auf CD}s brennen möchte, dass es mir sagt von "A - C = CD 1" von "D - F = CD 2" usw., wenn das überhaupt geht!?
    - fehlerhalfte MP3}s erkennen

Wie ihr seht bin ein MP3-Anfänger, deshalb bräuchte ich eure Hilfe! Ich bitte um Vorschläge
    [Diese Nachricht wurde von organic am 20.12.2002 | 19:41 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page