1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software ist das ?

Discussion in 'Windows 7' started by Goom500, Feb 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goom500

Goom500 Byte

Hallo an euch alle,

Hab ein ziemlich nerviges Problem.
    Es geht um Windows 7. Habe mir vor einigen Monaten eine Art Erweiterung für W7 gedownloadet, weiß aber leider nicht mehr wie der Name dieser Erweiterung war. Admin Tools oder so. Installiert werden musste diese ´´Erweiterung auch nicht, unter Software ist nicht zu finden. War ein Ordner, mit vielen unterschiedlichen Funktionen.
    Diese Erweiterung aktiviert unter anderem Aktive Ecken auf dem Desktop fast wie bei Apple, gehe ich in die linke obere Ecke öffnet sich der Tab Manager, wenn ich in der Taskleiste über den Button Desktop Anzeigen gehe , wird diese Taste automatisch aktiviert.
    Mich nerven diese Funktionen langsam nur noch.
    Hat jemand eine Ahnung von was ich rede …

Gruß

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Heißt das Programm vielleicht "Hot Corners", welches sich bei einer :google:-Suche finden lässt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page