1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software zum editieren von PDF?

Discussion in 'Software allgemein' started by computermausi, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe verschiedenen Lernunterlagen eingescannt und nun als PDF im Computer vorliegend. Ich möchte nun unter jedes dokument oder noch besser unter jeder Seite meinen Namen anbringen. Dazu bin ich auf der Suche nach ein em einfachen Programm, dass PDF Dateien editiert. Am liebsten wäre mir wenn ich so etwas wie eine Fußzeile auf dem PFD anbringen könnte, die dann auf jeder Seite erscheint.

Vielen Dank für die Hilfe :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Hallo, vielen Dank.
    Das Programm PDF Expert 6 kenne ich und habe es neulich für 10 € erworben. Ich bin damit nicht zufrieden. Erstens installiert sich der Druckertreiber bei mir nicht udn gibt eien Fehlermeldung und zweitens klappt das editieren cu nich so recht.

Gibt es da nicht was besseres?

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. BdotGdot

BdotGdot Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page