1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MTBiker, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MTBiker

MTBiker ROM

Hallo

ich habe schon mehrere Filme mit dem Movie Maker 2.0 bearbeitet, bin aber unzufrieden mit dem Programm!
    Nun möchte ich euch fragen mit welcher Software Ihr einen Film bearbeitet und welche Software ihr mir empfehlen könnt!!!
    Außerdem möchte ich noch Menüs für meine DVD machen, mit dem bisherigen Programm, Sonic MyDVD, kam ich ebenfalls nicht so zurecht, wenig Möglichkeiten etc. hier für möchte ich auch ein paar Empfehlungen von ihnen.

Mfg Jürgen

2. Sele

Sele Freund des Forums

All in One:

Nero Reloaded; Roxio Easy Media Creator; Ulead Filmbrennerei; Ulead Media Studio

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe mit Womble Mpeg Video Wizard zum schneiden und mit der Ulead Filmbrennerei 4 nur zwei Programme die ich einsetzen muss, vereinfacht die Sache.
    Nero macht bei mir aus einem 45 min. Film eine 1,5 GB grosse Datei, nero ist doof.
    Es kann auch sein, das ich mit Nero nicht klar komme.

4. suny74

suny74 ROM

ich benutze Adobe Premiere Elements und bin
    sehr zufrieden damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page