1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Soundkarte Besitze Ich??? Everest Bericht BeigefÜgt!!

Discussion in 'Audio' started by Engin, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Engin

Engin ROM

Hallo Leute,

ich bin was Computer angeht überhaupt nicht belehrt. Mein PC wurde vor einiger Zeit formatiert und dabei ist mir mein Sound abhanden gekommen.
    Ich weiß jetzt aber nicht welche Soundkarte ich besitze und welchen Treiber ich benötige. :heul: :heul:

Kann jemand anhand des Everest Berichts herausfinden, welche Soundkarte ich besitze und welchen Treiber ich benötige??

Ich wäre euch sehr sehr dankbar.
    Hier der Bericht:

http://download.yousendit.com/B26B28B967C761E5

Schönen Abend noch!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird ein VIA AC'97 Audio Controller angezeigt.
    Treiber dafür
    VIA AC-97 Treiber
    Plattform: Windows 98 / 98SE / ME / 2000 / XP
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/via_chipsaetze-via_ud-wc.html

Dann zeigt Everest noch folgenden Fehler an:
    "AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen."

Möglicherweise hast du die Chipsatztreiber mit dem darin enthaltenen AGP-Treiber noch nicht installiert.
    Du kannst den nehmen:
    VIA HYPERION 4in1 Treiber
    Plattform: Windows 95 / 98 / 98SE / ME / 2000 / XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page