1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche soundkarte brauch ich???

Discussion in 'Audio' started by PaddyXL, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaddyXL

PaddyXL Byte

ich will mir die logitech z5500 kaufen weis aber nit wo ich sie anschließen soll ich habe das mainbord msi k8t800 fis2r un das hat einen optischen ausgang soll ich es dort anschließen oder soll ich mir eine X-Fi Xtreme von Creative für 100€ zulegen ?? bitte um hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steht im Handbuch.
    http://www.msi-computer.de/download/doku/67xx/6702v11e.zip

Midde Soundkarte kommts bestimmt noch besser rüber. Bis zur Polizei. Die holt dich dann ab. Wegen Lärmbelästigung.

Hol dir das Teil(sau teuer), und teste erst mal. Ne X-Fi Xtreme kannste dir immernoch zulegen.

3. PaddyXL

PaddyXL Byte

was steht im handbuch???un mit der lautstärke is kein problem ich will einfach nur die beste qualität .weiß jemand welche qualität besser ist .die lautstäre spielt keine rolle ich kann so laut machen wie ich will . und wenn jemand sagt es ist zu teuer mit einer X-Fi Xtreme is mir egal geld is genug da ich will nur wissen was besser is optisch on bord sound oder die X-Fi Xtreme ?

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

In der Regel sind Soundkarten besser als der Onboardsound der Mainboards. Allerdings hab ich bis jetzt immer nur die Klinkenstecker verwendet. Wie es mit den optischen ausgängen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das steht im Handbuch vom Mainboard.

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. PaddyXL

PaddyXL Byte

ich würde es jetzt schon gerne wissen hat das keiner ausprobiert???

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich habe meine 5.1Boxen am digitalen Ausgang vom XCube von Aopen und das reicht mir .Sind allerdings keine mit THX Zertifikat.
    Deine Signatur ist zu lang ,entspricht nicht den Regeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page