1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche soundkarte habe ich?

Discussion in 'Audio' started by counter-strike, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe letztens meinen 2. PC formatiert und als ich gta San Andreas spielen wollte erschien eine meldung soundkarte nicht installiert also hab ich geguckt was für eine soundkarte ich habe dass ich einen treiber aus dem internet installiieren kann, habe aber leider nich gefunden wo ich dass gucken kann. Also kann mir bitte einer helfen und sagen wo ich gucken kann wie sie heißt danke im vorraus
    mfg Chris

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. ne alternative wäre Everest. Gibts auch frei im Netz. Einfach mal googlen und dann auslesen lassen.

4. hey vielen dank für die tipps hab mir jetzt den pc wizzard runtergeladen aber dass problem is ich kenn mich nich so mit dem innenlebben und so vom pc aus also noch ne frage was soll ich jetzt mit dem programm machen dass ich weiß was für eine soundkarte ich habe
    jo schonmal vielen dank gruß the chris

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

6. hey wie ich da rein komme is ja einfach nur ich weiß nich was ich anklicken muss dass ich isa für eine soundkarte ich habe

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn es eine Onboard-Soundkarte ist, sollte sie beim Mainboard aufgeführt sein, ansonsten musst Du halt etwas suchen. Ich weiß, was in meinem Rechner verbaut ist, daher hab ich das Tool z.Zt. nicht installiert. ;)

8. hey ma ne andere frage hast du vileicht icq oder skype oda msn weil da könnte mana sich besser unterhalten wär nett weil ich hab noch en paar fragen jo gruß the chris

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Rechner hat einen ISA-Bus?
    Poste doch mal ein Text-Log von der PC-Wizzard-Analyse im Anhang!

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Genau, wie das geht steht ja in der Anleitung die ich verlinkt habe. Nur, dass statt pdf eben txt ausgewählt wird. Und ansonsten: Fragen immer im Forum stellen - je mehr Leute sie lesen, desto größer die Chance auf Problemlösung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page