1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Spannungswerte hat mein Netzteil?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Huntertech, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntertech

Huntertech Kbyte

2. Huntertech

Huntertech Kbyte

oh tschuldige, da fllt mir grad auf, dass man zu der Seite nich verlinken darf:( Hatte ich fast vergesssen:aua: Naja, hoffe das geht in ordnung(schottenland.de und geizhals.de haben entweder das produkt nicht oder keine werte dazu:(:(:(

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,
    mach dir wegen der Verlinkung mal keine Sorgen...gibt schlimmerres und außerdem wenn du in diesem shop bestellen willst ist das glaube ok....nur Kaufberatungen sollten über unabhängig Seiten geschehen.

Was willst du dann mit den Spannungswerten? Das Netzteil bietet die üblichen 3,3V 5V und 12V.
    Die Stromstärken auf den entsprechenden Leitungen betragen:
    28A (3,3V) 27(5V) und einmal 14A sowie 13A bei 12V

Das Netzteil ist ein typischer Vertreter der günstigen Netzteile....für mehr Infos schau mal an den open angepinntne Thread Immerwieder Netzteile.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page