1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Speicherart in Medion 1,3 GHz?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by gt298, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

ich habe hier von meinem Kumpel einen Medionrechner rumstehen, der ausgemistet werde soll. Es ist mir bekannt, dass das Mainboard öfter mal kaputt gegangen ist, daher hat er sich jetzt einen neuen gekauft und mir gesagt: Mach damit was Du für richtig hältst...
    Also nun wollte ich die ganze Kiste auseinander nehmen, doch weiß nicht was für einen RAM Speicher eingebaut ist. Leider ist mir die Medion-Modellnummer nicht bekannt, also kann ich euch nur Anhaltspunkte geben. Vielleicht besitzt (besaß) ja jemand von euch so eine Mühle.

Intel Pentium 4 mit 1,3 GHz 400 MHz FSB
    Asus P4T-M

Es sind zwei Speichermodule eingebaut. 2*64MB. Nur was für ein RAM ist das und wieviel MHz hat er?
    Es ist auch etwas draufgedruckt...
    KOREA 0123H 64MB / 4
    MR16R0824BN1-CK8 800-45 101

Wäre super, wenn mit da jemand helfen könnte.

Gruß
    gt298

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

nein... das Board ist mal wieder kaputt gegangen. Deshalb nicht lauffähig.

Gruß
    gt298

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist bei Euch :google: kaputt ? :rolleyes:

sind PC800 RIMMs

64 MB Samsung MR16R0824BN1-CK8 128 MBit Non-ECC

Quelle

6. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

hmm... nein Google geht *g*
    Ich habe immer nur nach dem PC selbst gesucht und nicht nach dem RAM Serial.
    Danke für die Hilfe.

Gruß
    gt298

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page