1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Speicherkarte.....???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by chillimorpheus, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mein Bruder hat sich einen gebrauchten "Fujitsu Siemens Pocket Loox 610 BT/WLAN" gekauft. er will ihn hauptsächlich für die vavigation nutzen, aber auch für verschiedene anwendungen wie office, skype, termine, email....

nun wollte ich gerne mal wissen, was ihr mir an speicherkarten empfehlen könnt???

auf was kommt es bei der wahl der karte an, und wo liegen die gravierenden unterschiede?

ist es besser ne 2gb karte fürs navigieren zu holen, und ne 2. 2gb für andere anwendungen und daten, oder besser ne 4gb für alles.....

der pda hat ja sowohl einen slot für sd-, als auch einen für cf-karten. vielleicht ist es ja auch sinnvoll beide slots zu belegen.....

also, lasst euch aus!!!

danke

chilli

2. XPC

XPC Megabyte

Kingston haben einen guten Ruf

Zwei Karten haben logischerweise einen großen Vorteil:
    wenn mal eine über'n Jordan geht, ist nur die Hälfte deiner Daten futsch :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page