1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche spiele mit xbox controller am pc?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gizmo87, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo87

Gizmo87 Byte

hallo alle zusammen,habe mir vor ein paar tagen den xbox controller wireless für windows vista geholt.Ich bin damit bereits sehr zufrieden,nur würde es mich interessieren ob es vlt spiele gibt die man mit einem 2. controller zu zweit halt am pc spielen könnte und ob es iwo eine liste gibt die spiele aufzählt die mit dem controller kompatibel sind.Würde mich über antworten oder erfahrungen freuen,action adventure oder sport spiele wären favoriten aber natürlich auch andere :-) vielen dank im vorraus für eure infos

2. HK-E

HK-E Kbyte

Wie wärs mit googeln, theoretisch müssten Spiele die für Pc und Xbox 360 entwickelt worden sind besser mit dem Controller funktionieren.Zu zweit kannst du vergessen weil es nur sehr wenige Spiele gibt die mann überhaupt zu zweit an einem Computer Spielen kann.
    Im Allgemeinen sind Rennspiele mit Controller besser.
    Bei Ego-Shootern würde ich aber immer zur Tastatur und Maus greifen.

3. Phate1988

Phate1988 Byte

Pro Evo funktionukkelt auf jeden Fall.

Und an sich müsste man mit dem Controller, wenn er von windows erkannt wird jedes Spiel spielen können, dass Gamepads unterstützt. Ausnahmen gibts natürlich immer ;)

4. nicht zu zweit an einem controller! - er hatte geschrieben:
    "die man mit einem 2. controller zu zweit halt am pc spielen könnte"

gebe meinem vorposter recht, es müsste damit einfach jedes stinknormale spiel laufen! check doch mal nba live oder sowas aus. viel spaß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page