1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Spiele unterstützen Dual-Core?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mrti, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrti

mrti Byte

Hallo Leute,

Weiss jemand vieleicht eine Liste wo alle aktuellen Spiele aufgelistet sind, die dual-core unterstützen?
    Oder weiss jemand einfach ein paar Spiele?

(habe eben jetzt einen E6600 und ich will meinen PC mal so richtig in "action" erleben :D )

Danke schon im voraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hast du für Vorstellungen? Das ein Spiel besser ist, nur weil es DualCore unterstützt?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

z.B.
    Age of Empires 3
    Gothic 3
    also so ziemlich jedes aktuelle Game.
    Nur bei Spielen ist es ziemlich egal, ob du einen E6600 oder E6300 hast. Hoffe für dich, das du da nicht an der Graka gespart hast, nur um den E6600 holen zu können.
    Muss Fidel recht geben, ein Spiel ist nicht unbedingt besser, wenn es hohe Grafikanforderungen hat.

MFG

4. Ibanez-grg

Ibanez-grg Byte

Splinter Cell double Agent
    Mein Tip ! *sabber* xD

Viel Spaß mit den Anforderungen.
    Hoffe auch das du nicht an der Graka oder am Arbeitsspeicher gespart hast. :D

Mindestvoraussetzung:
    - CPU mit 3000 MHz
    - 1024 MB RAM
    - 128 MB-kompatible Grafikkarte (mit Shader Model 3-Unterstützung)

Empfohlene Voraussetzungen:
    - CPU mit 3500 MHz
    - 1024 MB RAM
    - 256 MB-kompatible Grafikkarte (mit Shader Model 3-Unterstützung)

Sonstiges:
    - 8 GB freier Festplattenspeicher
    - DVD-Laufwerk
    - 128 kbps Breitbandverbindung für Multiplayer-Spiele

mfg Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page