1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Sprache ist am geeignetsten?

Discussion in 'Programmieren' started by deepmessage, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte ein Programm entwickeln, das den Bildschirm in verschiedene Farben "hüllt". Es soll gestartet und minimiert werden können, und in einer bestimmten Zeit wird der Bildschirm (egal, welches Windows-Programm gerade läuft oder den Fokus hat) farblich verändert.

Nun meine Frage: mit welcher Programmiersprache kann ich das am Besten realisieren, welche kann das und ist geeignet? :confused:

Gruß und frohe Ostern,
    Alex

Na jetzt aber - kann mir denn keiner weiterhelfen?

Alex

2. root

root Megabyte

Ich weiß jetzt nicht so recht, was du meinst,
    aber ich hab Delphi und damit hab ich schon ganz nette Programme hinbekommen.
    Allerdings ist Delphi ziemlich teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page