1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche systemanforderungen hat counter..

Discussion in 'Software allgemein' started by Jenna, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jenna

Jenna ROM

...strike? hab die anforderungen nirgendwo gefunden... hab nämlich einen sch...lechten ^^" computer. (Pentium2? 166MHZ...)

2. Somebody

Somebody Megabyte

Muss DaKillah recht geben.
    Seit der neuen Versionen (derzeit 1.5) kann man erst ordentlich ab 700-800Mhz spielen und einer GF2MX. Eine TNT2 dürfte da auch noch gehen.
    Eine ausnahme bildet die Kombination P3500 mit GF2 GTS. Da läufts auch noch brauchbar.

MfG

René

P.S
    In diesem Forum hat sich der PCWF CS Fun Clan gebildet.
    Wenn du mal mitzocken möchtest bist du herzlich eingeladen.
    http://www.pcwf-clan******

3. Jenna

Jenna ROM

na dann dürfte es ja wohl laufen :)
    dankeschön :))

4. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Ich finde, dass es erst mit einer Geforce 2 MX und 800 MHz richtig Spaß macht, bei einer Auflösung von 1024x768 und 16bit

5. mkellermann

mkellermann Kbyte

wird wohl ein pentium mmx sein.... laufen dürfte es... sonderlich viel spaß hast damit wahrscheinilch ned

/edit: systemvorraussetzungen exakt:

pentium 133, 24 megs ram, svga grafik, 2x cdrom, 400megs hdd, soundkarte, maus/tastatur, lan/internet
    [Diese Nachricht wurde von mkellermann am 13.11.2002 | 18:39 geändert.]

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo jenna,
    auf meiner hüller "half-life generation" wird folgendes angegeben: sytemvoraussetzungen win 95/98/me/2000/xp

pentium 233 oder amd K62-300

32 mb ram 400 mb festplattenspeicher 2x cd-rom .

direcx kompatible gafikkarte (16bit), win kompatible soundkarte

und eventuell internetzugang

dies sind wohl die mindestvoraussetzungen die man haben sollte. mehr ist natürlich besser.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page