1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche tapete?

Discussion in 'Smalltalk' started by Spy Secret Agen, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Tach alle beisammen.
    Ich überleg welche tapetenfarbe ich in meinem zimmer nehmen soll, irgendwie finde ich das blau mehr zu meinem charakter passt, doch meine mutter denkt ich sollte lieber rot nehmen, obwohl ich ihr gesagt habe das es mehr was für mädels ist.....ich wollt auch erstmal ein großes bild an der wand hängen von janette biederman, mein bruder meinte aber das, sowas nicht mehr sogut ankommt in einem jugendzimmer.....könnt ihr mir da weiterhelfen....bin schon total am verzweifeln?

2. Spy Secret Agen

Die Rote Armee meinte das sie einen Eisenbahngeschütz haben....nur wollten sie mir das nicht verkaufen, weil sie das selbst illegal erworben hatten........die meinten sie hätten eine bessere idee und meinten sich solle den vertrag unterschreiben.....und das kleingedruckte brauchte ich nicht zu lesen....weil es ihrer meinung nach nur das gleiche drin steht....da hab ich einfach mal unterschrieben.......irgendwie komm ich jetzt nicht mehr weg von hier, rechtlich kann ich auch nicht daran gehen...wieso auch immer:rolleyes:
    aber ich wollte doch mein zimmer rot streichen:aua: was wird jetzt nur davon:mad:
    ich versuch mich erstmal von hier rauszuschleichen mit der stütze und dann sehen wir mal weiter

3. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Von Plastiksprengstoff braucht man eh nicht so viel... Wie heißt es immer bei diesen konzentrierten Shampoos / Zahncremes? "Eine haselnussgrosse Menge reicht!" :D :D

Frag mal bei der Roten Armee, die verkaufen für Geld fast alles - bei der Gelegenheit kannst Du Dir dann auch gleich eine Mig-29 oder ein Eisenbahngeschütz in den Vorgarten stellen... :D :D

mfg

hoegi1973

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

OBI hat keinen? Dann weiss ich auch nicht weiter...
    In den Weiten des Internets wird dir aber sicher geholfen werden...
    :D :D

5. Spy Secret Agen

Aber meine Mama sagt immer ich soll nicht mit dynamit rumspielen:D
    Aber mal unteruns.....wo bekomm ich den sprengstoff her:rolleyes:

Ich war bei OBI wie du gesagt hast.....wurde aber rausgeschmissen als sie sie nach plastiksprengstoff gefragt hatte:o

6. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Das ist nicht Iron Maiden, das ist Eddie, das Maskottchen der Band...
    :p ;)

Die kleinen Knaller bringen es nicht. Besorg dir Plastiksprengstoff oder zumindest Dynamit. Aber nur kleine Mengen, du willst ja danach noch ein Zimmer/Wohhung/Haus/Stadtteil haben oder? :D

Es bleibt nur eins zu tun: OBI, Bahr, Hornbach und wie sie alle heißen abzuklappern.

7. Spy Secret Agen

Hmm....kartstadt verlangt zu viel geld für die farben......zufällig habe ich noch vom letzten silvester ein paar böller rumliegen...meinst du es hat den gleichen effekt wenn ich 30 kleine böller in die farben stecke und sie dann anzünde?
    Kanonenschläge habe ich leider keine mehr zu hause:rolleyes:
    Ich druck nochmal schnell das foto raus
    und klebe es dann an die wand, das ist doch Iron Maiden oda?:confused:

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich würde einen Eimer blaue Farbe und einen Eimer rote Farben in die Mitte stellen, jeweils einen Kanonenschlag vom letzten Sylvester anzünden und reintun...
    Der Effekt wäre unschlagbar, es darf nur keiner mit Hut reinkommen...
    :D
    Und nicht vergessen: Jede Weintraube einzeln in Zeitungspapier einwickeln...
    :totlach:

Und wenn Poster, dann: Iron Maiden - Live after Death in Riesengroß! Das rult!

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

wie wärs mit Rammstein, Onkelz, Metallica oder Iron Maiden :) Sie rulen! Wie es doch so schön neudeutsch heißt :)

Aber ih bin eigntlich nicht so für Poster! Und nen Zimmer in zwei Farben Streichen... naja...

10. Spy Secret Agen

Eure vorschläge hören sich gut an......ich wollt eigentlich die hälfte blutrot und die andere hälfte blaub streichen.....und ein posten in der mitte von peter maffay kleben....

peter ruels
    Ich geh jetzt bei kartstadt und kauf mir die farben...wenn jemand ein poster von den peter hat....dann bitte mir schicken

11. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Weiße Tapete = nur für Nichtraucher! :D

Mein Tapete ist - besser gesagt war mal - weiß. :(

Aber a propos Poster: Nen Riesenposter von Iron Maiden passt immer gut. :D

mfg

hoegi1973

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

häng nen Poster von Slayer auf und kauf dir blutrote Tapeten :D Das treibt die Tinte innen Füller ^^

naja, also ich würde dir ja nen schlichtes Weiß vorschagen. Das ist jetzt langweilig, das wird auchin 5 Jahren noch langweilig sein und niemand stört es wirklich. Poster passen auch alle auf den Hintergrund und das Licht kann sich auch schön entfalten :)

13. Spy Secret Agen

Schlüpferblaue Tapeten klingen schonmal nicht schlecht......aber was eine rote deckenleuchte ist konnte ich bei google nicht finden
    klick
    :nixwissen

14. Gast

Gast Guest

Dann ein Kompromiss. Schlüpferblaue Tapeten und eine rote Deckenleuchte! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page