1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Tinte für HP 940c?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by jankoukal, Aug 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jankoukal

jankoukal Byte

welche wirklich gute kompatible Tinte zum Nachfüllen kann ich für HP 940c nehmen? Ich habe mir unlängst die Patronen schon einmal versaut...
    MfG Jan

2. sinus

sinus Megabyte

Pearl hat sehr billige und umfangreiche Refillsets zum Nachfüllen. Mit den angebotenen Tinten kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Tinten (Markenware) kommen für eine ganze Palette von Druckertypen aus einer Flasche, auch wenn bei der Bestellung unterteilt wird. Wenn man sich vorher mit dem Handling gut vertraut macht und die Anleitung genau beachtet, kann man einen riesigen Haufen Geld sparen. Wichtig ist, die nachzufüllende Patrone nicht bis auf den letzten Tropfen leer zu fahren und sich auf eine leichte Schweinerei gut vorzubereiten. Die Haushaltsrolle mit saugfähigem Papier sollte bereit liegen. Eine abwaschbare Unterlage wäre auch nicht schlecht.
    Gruß Karl der Zweite

3. jankoukal

jankoukal Byte

Danke! Ich studiere es.
    Jan

4. jankoukal

jankoukal Byte

Na ja, es ist aber doch ein gewaltiger Preisunterschied, darum geht es.
    Jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page