1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Videoschnitt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bonglulu, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonglulu

bonglulu ROM

Ich habe Videos im *.wmv, rm .. Format. Ich will die im mpeg konvertieren. Aber mit einem Videoconverter-Software dauert das zu lange und 100% Auslastung bei Prozessor, allerdings stimmt dann das Bild nicht mehr mit dem Ton überein.
    Meine Frage:
    können die Videoschnittstelle (wie z.B. Dazzle DV.Now, M4 Video Grabber & Media Converter usw.) dabei helfen, damit es schneller wird, und der Prozessor nicht so hoch belastet wird?

Welche Karte ist am günstigsten?

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page