1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Wärmeleitpaste Zalman ZM-STG1 oder Artic Silver 5

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hamst99, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamst99

hamst99 Byte

hallo,
    habe momentan den intel boxed kühler drauf.da ich aber übertackten möchte und daher einen anderen kühler braucht kann ich micht jetzt nicht entscheiden welche wlp ich benutzen soll?
    Mein system:

Intel core 2 duo e6600(momentan noch boxed kühler drauf aber scythe infinity ist grad angeckommen)
    asus p5n32-e sli
    Nvidia geforce 7600gt(übergangskarte)
    ocz 1066mhz sli edition 2gb
    seagate baracuda 250gb 16mb
    be quiet straight power 600
    ms-tech lc-402

welche wlp könntet ihr empfehlen?
    der preis von den 2 wlp spielt eigentlich ziemlich keine rolle da ich beide schon zuhause hab.was könnte man zur hilfe benutzen um die wlp der artic silver 5 z.b besser zu verteilen?
    was meint ihr wie hoch im oc werd ich mit meinem system ungefähr kommen?

mfg hamst99

2. nnerox

nnerox Kbyte

Sonntags morgens um kurz nach 9? Nicht schlecht Dein Lieferant :D (entschuldige das musste sein)

Ich habe leider keine ahnung...

Prozessoren sind Individuen. Man munkelt, es gebe 6600er, die mit über 4 Ghz stabil laufen. Es hilft nur ausprobieren. Kann aber ein teurer Spaß werden. Ich würd mich fragen, ob es derzeit wirklich notwendig ist, zu übertakten. Was läuft denn bei Dir Deines Erachtens zu langsam?

Dieses Forum wird dich interessieren:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=11

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Als WLP nimm die Arcitc Cooling Silver 5.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page